İzzet Türkyılmaz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Basketballspieler
İzzet Türkyilmaz
Spielerinformationen
Geburtstag 20. Mai 1990
Geburtsort Burhaniye, Türkei
Größe 206 cm
Position Power Forward
NBA Draft 2012, 50. Pick, Denver Nuggets
Vereinsinformationen
Verein Fenerbahçe Ülker
Liga TBL
Vereine als Aktiver
2007–2010 TurkeiTürkei Bandirma Kirmizi
2010–2013 TurkeiTürkei Banvit
Seit 2013 TurkeiTürkei Fenerbahçe Ülker
Nationalmannschaft
Türkei

İzzet Türkyılmaz (* 20. Mai 1990 in Burhaniye) ist ein türkischer Basketballspieler, der gegenwärtig in der Türkiye Basketbol Ligi für Fenerbahçe Ülker spielt. Beim NBA-Draft 2012 wurde er an 50. Stelle von den Denver Nuggets selektiert. Für selbige spielte er auch in der Summer League 2012. Türkyılmaz war bei der Basketball-Europameisterschaft 2011 Mitglied der türkischen Basketballnationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten]

  • [1](englisch)
  • [2] (englisch)