Benutzer:Crazy1880

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Commons
Commons
Wikidata
Wikidata
Neue Seiten
Neue Seiten


Babel:
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Herkunft
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Allgemeines
Diese Person ist eine Person.
Diese Person besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).
Beschreibung
Beschreibung
Ich habe nur einen Account und verwende keine Sockenpuppen.
Wikidata-Logo
Wikidata-Logo
Dieser Benutzer ist als Crazy1880 in Wikidata aktiv.


Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Person ist Sichter mit 56383 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Computer-System Dieser Benutzer interessiert sich für Computer und Server.


Windows Dieser Benutzer benutzt Microsoft Windows


Goolge-Logo Dieser Benutzer benutzt Google als Suchmaschine.


Ecisoa-Logo Dieser Benutzer benutzt Ecosia als Suchmaschine.


Zahnrad in Bewegung Dieser Benutzer ist ein Technikfreak


Fahrrad
Fahrrad
Diese Person fährt gerne Fahrrad.
Q-Dance Dieser Benutzer hört Hardstyle. Und war Besucher von Qlimax und Tomorrowland.


no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Zensur von Babelbausteinen ist wie Bücherverbrennung.
Zensur von Babelbausteinen ist wie Bücherverbrennung.
Diese Person ist gegen die Zensur von Babelbausteinen.
Auszeichnungen
Hiermit verleihe ich Benutzer
Crazy1880
im Namen aller Qualitätssicherer
den Orden

Held der Qualitätssicherung
für den Einsatz rund um die QS
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Phantom

Ich (* 13. Juli 1988 in Wolfenbüttel) heiße dich herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite. Die deutschsprachige Wikipedia zählt heute, den 19. April 2024, genau 2.902.084 Artikel.

Wikipedia

In den Jahren um 2005 habe ich das erste Mal von diesem Projekt gehört. Am 18. April 2007 habe ich mich als Benutzer 385814 angemeldet und tat am 19. April 2007 meinen ersten Edit als angemeldeter Benutzer im Artikel Susan Schubert[1].

Danach konzentrierte ich mich auf Ortsartikel in meiner Heimatgegend und auch auf die eigentlichen Wünsche im Bereich des Portal:Transport und Verkehr. Dadurch dann zur Qualitätssicherung gekommen und verblieben[2]. Abschließend auch mit globalem Konto.

Inzwischen hatte ich auch schon eine zurückgezogene Adminkandidatur[3] hinter mir und helfe nunmehr aktiv beim Sichten mit. Auch das Projekt Check Wikipedia genießt einen gesunden Umfang an Aufmerksamkeit. Anfang Dezember 2012 verschlug es mich zudem zu Wikidata, wo ich nun aktiv bin und Objekte bearbeite.[4]

In meiner Freizeit bin ich mit dem Rad unterwegs, habe Schwertkampf gemacht und unterstütze unseren lokalen Heimat- und Verkehrsverein. Außerdem bin ich Pendler.

Commons

Bilder zu Autos
Hauptseite der Commons

Interessante Artikel

Diese Artikel sind für mich von Interesse, stammen aber nicht aus meiner Feder.
Abgasnorm
Akronym
Synallagma

Spielwiese

Auf dieser Seite findet man meine Experimente, die ich zu verschiedenen Artikeln mache.

Artikel


Wichtiges

Artikelwünsche und Artikelhilfe
Entscheidungsbaum zu Bildern
Farben für den Hintergrund
Linkliste, WP:PetScan und WP:TBS
WP:QS, WP:LK oder WP:WPWB
Sichten oder WP:LT/deep out of sight
Sichtungsstatistiken und Statistik im Monat
Häufige Fehler bei Artikeln checken
Labs: Check Wikipedia (Disk, Übersetzung) [#wikimedia-labs] Webchat
Labs: Personendatenwartung
schau hier oder hier oder hier oder hier
Vorlagensuche und Replag (Heartbeat Datenbanken)
Map of Database Maintenance

Einzelnachweise

  1. Seitenhistorie Susan Schubert 19. April 2007
  2. Seitenhistorie WP-QS 22. Dezember 2007
  3. Wikipedia:Adminkandidaturen/Archiv/2010
  4. Erste Edit bei Wikidata