Aaron Schobel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aaron Schobel
Aaron Schobel.jpg
Aaron Schobel 2006
Position(en):
Defensive End
Trikotnummer(n):
94
geboren am 1. September 1977
Karriereinformationen
Aktiv: 20012009
NFL Draft: 2001 / Runde: 2 / Pick: 46
College: TCU
Teams
Karrierestatistiken
Tackles / Sacks     483 / 78
Fumbles
erzwungen / erobert
  
  21 / 8
Interceptions     3 für 132 Yards
Stats bei NFL.com
Stats bei pro-football-reference.com
Karrierehöhepunkte und Auszeichnungen
  • Pro Bowl (2006, 2007)
  • All-Pro (2006)

Aaron Ross Schobel (* 1. September 1977 in Harris County, Texas) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Defensive Ends. Er spielte neun Jahre für die Buffalo Bills in der National Football League (NFL).

Karriere[Bearbeiten]

Aaron Schobel spielte von 2001 bis 2009 für die Bills und wurde dabei in 133 Spielen eingesetzt. Dabei brachte er es auf 483 Tackles und 78 Sacks. Außerdem verursachte er 21 Ballverluste des Gegners (Forced Fumbles) und eroberte sieben Fumbles. Schobel wurde in seiner Karriere zwei Mal in die Pro Bowl gewählt (2006, 2007).

Weblinks[Bearbeiten]