Ace Sanders

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ace Sanders
Jacksonville JaguarsNr. 18
Wide Receiver
Geburtsdatum: 11. November 1991
Geburtsort: Bradenton, Florida
Größe: 1,70 m Gewicht: 81 kg
NFL-Debüt
Keine Regular-Season- oder Postseason-Auftritte
Karriere
College: South Carolina
NFL Draft: 2013 / Runde: 4 / Pick: 101
 Teams:
  • Jacksonville Jaguars (seit 2013)
Karriere-Highlights und Auszeichnungen

Tracy „Ace“ Sanders (* 11. November 1991 in Bradenton, Florida) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receivers. Er steht bei den Jacksonville Jaguars in der National Football League (NFL) unter Vertrag.

Leben[Bearbeiten]

Sanders ist der Sohn von Tracy Sanders, der Saftey bei den Seminoles der Florida State University war. Er spielte American Football für die Manatee High School in Bradenton. Von 2010 bis 2012 spielte er College Football für die University of South Carolina. Er wurde in der NFL Draft 2013 in der 4. Runde von den Jacksonville Jaguars ausgewählt.

Weblinks[Bearbeiten]