Aivaras Baranauskas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aivaras Baranauskas
Aivaras Baranauskas (2007)
Aivaras Baranauskas (2007)
Zur Person
Geburtsdatum 6. April 1980
Nation Litauen Litauen
Disziplin Straße, Bahn
Letzte Aktualisierung: 20. November 2016

Aivaras Baranauskas (* 6. April 1980 in Alytus) ist ein ehemaliger litauischer Radrennfahrer.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen wurde Aivaras Baranauskas zusammen mit Linas Balčiūnas, Tomas Vaitkus und Raimondas Vilčinskas Achter in der Mannschaftsverfolgung auf der Bahn. 2005 gewann er das Straßenrennen der litauischen Meisterschaft. Ab 2006 fuhr er für das französische Professional Continental Team Agritubel. Er wurde einmal Etappendritter bei der Mittelmeer-Rundfahrt und Etappenzweiter bei der Hessen-Rundfahrt.

2008 beendete Baranauskas seine Radsportlaufbahn.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2001
2004
2005

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]