Akratitos Ano Liosia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen.

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Akratitos Ano Liosia
Vereinswappen
Voller Name A.P.O. Akratitos Ano Liosia
Gegründet 1963
Vereinsfarben grün-weiß
Stadion Yiannis-Pathiakakis-Stadion
Plätze 4944
Liga Fünfte Liga
2010/11 3. Platz

Der griechische Fußballverein Akratitos (griechisch Ακρατιτος) wurde 1963 gegründet. In der Saison 2005/06 spielte der Verein in der höchsten griechischen Liga[1], der Super League, wurde nach der Saison jedoch wegen Bankrotts gezwungen, aus der ersten in die vierte griechische Liga abzusteigen. Heute spielt er nach dem Abstieg 2010 nur noch in der fünfthöchsten Spielklasse.

Bekannte Spieler[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.mlahanas.de/Greeks/NewSport/AlphaEthniki.html