Aldin Čajić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aldin Čajić
Personalia
Geburtstag 11. September 1992
Geburtsort KonjicBosnien und Herzegowina
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2004–2007 Radnik Hadžići
2007–2010 Sparta Prag
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2014 FK Teplice 33 (1)
2014–2017 FK Dukla Prag 67 (7)
2017– Elazığspor 16 (5)
İstanbulspor 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 8. August 2017

Aldin Čajić (* 11. September 1992 in Konjic) ist ein bosnisch-herzegowinischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Čajić spielte in der Jugend für Radnik Hadžići und Sparta Prag. Seit der Saison 2010/11 gehört er zum Profikader vom FK Teplice, wo er am 12. September 2010 beim Spiel gegen den FC Zbrojovka Brünn zu seinem ersten Einsatz in der Gambrinus Liga kam. Sein erstes Tor erzielte er am 2. Mai 2011 beim Spiel gegen Sparta Prag. Im Sommer 2014 wechselte er zum Stadtrivalen FK Dukla Prag

In der Wintertransferperiode 2016/17 wurde er vom türkischen Zweitligisten Elazığspor verpflichtet. Zum Saisonende wechselte er innerhalb der TFF 1. Lig zum Aufsteiger İstanbulspor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]