Alfred Vierling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Alfred Vierling im Jahr 2005

Alfred Vierling (* 3. Juli 1949 in Voorburg) ist ein niederländischer politischer Aktivist und Ideologe aus den 1980er Jahren. Er war ein bekanntes Mitglied der rechtsextremen niederlandischen Zentrumspartei (Centrumpartij), der niederländischen Zentrumsdemokraten (Centrum Democraten) und des niederländischen Blocks (Nederlands Blok).

Weblinks[Bearbeiten]