Anwar Uddin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anwar Uddin
Personalia
Geburtstag 1. November 1981
Geburtsort Whitechapel, LondonEngland
Größe 185 cm
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
2001–2002 West Ham United
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2002 Sheffield Wednesday 0 (0)
2002–2004 Bristol Rovers 19 (1)
2003–2004 → Hereford United (Leihe) 9 (2)
2004 → Telford United (Leihe) 6 (0)
2004–2010 Dagenham & Redbridge 188 (6)
2010 → Grays Athletic (Leihe) 11 (1)
2010–2012 FC Barnet 39 (1)
2012–2013 Sutton United
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Anwar Uddin (* 1. November 1981 in Whitechapel, London Borough of Tower Hamlets) ist ein englischer Fußballspieler.

Uddin wurde in London als Nachfahre bangladeschischer Einwanderer geboren. Nachdem er in der Jugendmannschaft von West Ham United gespielt hatte und in der Reservemannschaft West Hams Mannschaftskapitän war, waren seine ersten Stationen im Profifußball Sheffield United (First Division) und die Bristol Rovers (Third Division).

Derzeit spielt Uddin für den Viertligisten Dagenham & Redbridge.

Soziales Engagement[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Uddin engagiert sich als Botschafter für Show Racism the Red Card.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Show Racism the Red Card-Hall of fame (Memento vom 7. Januar 2011 im Internet Archive)

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Anwar Uddin in der Datenbank von soccerbase.com (englisch)