Artūrs Kļimovičs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artūrs Kļimovičs
Personalia
Geburtstag 31. August 1991
Geburtsort Riga, Lettland
Größe 186 cm
Position Innenverteidiger
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2011 JFK Olimps 36 (0)
2012 FK Jelgava 1 (0)
2012 FK Jelgava 2 1 (0)
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 3. Juli 2022

Artūrs Kļimovičs (* 31. August 1991 in Riga) ist ein lettischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der 1,86 Meter große Mittelfeldspieler Klimovics absolvierte in den Jahren 2009 und 2010 insgesamt 40 Spiele für Olimps Riga, in denen er insgesamt vier Treffer erzielte.[1] Auch 2011 stand er dort noch unter Vertrag und wechselte im März 2012 zu FK Jelgava.[2] Wo er danach spielte ist unbekannt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Profil auf www.playerhistory.com (Memento vom 13. Februar 2013 im Webarchiv archive.today), abgerufen am 1. Dezember 2012
  2. Artūrs Kļimovičs in der Datenbank von weltfussball.de