Asier Arranz Martín

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Asier Arranz
Spielerinformationen
Voller Name Asier Arranz Martín
Geburtstag 28. März 1987
Geburtsort Cuéllar, Spanien
Größe 176 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
2005–2006 Real Valladolid B
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2006–2009
2007–2008
2008–2009
2010–
Real Valladolid
Deportivo Alavés (Leihe)
Deportivo Xerez (Leihe)
CD Numancia
17 (0)
6 (0)
12 (0)
10 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 1. Juli 2010

Asier Arranz Martín (* 28. März 1987 in Cuéllar) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei CD Numancia in der spanischen Segunda División spielt.

Spielerkarriere[Bearbeiten]

Der gebürtige Kastilier Asier Arranz startete seine Karriere in der Segunda División bei Real Valladolid, für das er zuvor bereits im B-Team gespielt hatte. In seiner Premieren-Saison kam er bei 17 Spielen regelmäßig zum Einsatz und erreichte mit seiner Mannschaft souverän den Aufstieg als Tabellenführer. Aufgrund der starken Konkurrenz im Mittelfeld wurde er für die Saison 2007/2008 jedoch erst einmal an den baskischen Traditionsclub und Zweitligisten Deportivo Alavés ausgeliehen. Mit nur wenigen Einsätzen konnte er sich dort jedoch nicht behaupten.

Erfolge[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]