AussieBum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterhose der Marke AussieBum

AussieBum ist laut eigenen Angaben der größte australische Unterwäsche- und Bademodenhersteller. In den letzten Jahren ist Schlaf- und Sportbekleidung hinzugekommen. AussieBum stellt seine Produkte ausschließlich in Australien her.

Eine sehr bekannte Ausführung der Unterhosen, ist der so genannte Wonderjock. Er soll das männliche Genital größer aussehen lassen. Auch die sogenannte Essence Unterwäsche mit Vitaminfasern zählt als innovativ in der Branche. AussieBum stellt ausschließlich Produkte für Herren her.

Der Firmensitz befindet sich in Sydneys Vorort Leichhardt. Auch im deutschen Sprachraum wird diese Marke immer beliebter.

Vertrieb und Werbung[Bearbeiten]

Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Der Vertrieb geht hauptsächlich über die Homepage der Firma. Außerdem gibt es in Deutschland zahlreiche Reseller. AussieBum benutzt als Vertriebsweg gerne innovative Möglichkeiten und ist in vielen Social-Networks,wie Facebook, MySpace oder SecondLife vertreten. Auch Stars wie Ewan McGregor, Billy Connolly und Daniel Radcliffe waren schon im Werbeeinsatz für AussieBum. Das Unternehmen ist der Hersteller der größten Unterhose der Welt [1].

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.presseportal.de/pm/64140/1079115/aussiebum/

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: AussieBum – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien