Bashir Adam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bashir Adam
Persönliche Informationen
Nationalität: Deutschland Deutschland
Geburtstag: 21. Juli 1987
Geburtsort: Darmstadt
Medaillenspiegel

Bashir Adam (* 21. Juli 1987 in Darmstadt) ist ein deutscher Taekwondoin.

Er ist Sportsoldat und startet für Handok Wiesbaden[1] in der Klasse Herren bis 78 kg.

Bashir Adam wurde 2007 zum zweiten Mal Deutscher Meister[2] und 2006 Dritter der Europameisterschaft in Bonn.[3] Auch 2008 gewann er Bronze bei der Europameisterschaft.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Handok Wiesbaden e. V. – Sportschule S. Lamkadmi. In: handok.de. Abgerufen am 22. November 2019.
  2. ADAM, Bashir : Taekwondo Data. In: taekwondodata.com. Abgerufen am 22. November 2019.
  3. Taekwondo Data: Die weltweite größte Taekwondo Datenbank. In: taekwondodata.com. Abgerufen am 22. November 2019.