Benjamin Justesen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benjamin Wittrup Justesen (* 1. November 1979) ist ein dänischer Mountainbike-, Cyclocross- und Straßenradrennfahrer.

Benjamin Justesen begann seine Karriere 2006 bei dem dänischen Continental Team Vision Bikes. In der Saison 2008 belegte er auf der ersten Etappe des Ringerike Grand Prix Zweiter und gewann die Bergwertung.

2009 wurde Justesen dänischer Meister im Mountainbike-Marathon. Er konnte diesen Erfolg 2010 und 2011 wiederholen. 2011 wurde außerdem auch dänischer Meister im Cross Country.[1] Im Jahr 2015 wurde er Landesmeister im Querfeldeinrennen.[2]

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2008
2009
  • Danemark Dänischer Meister – MTB-Marathon
2010
  • Danemark Dänischer Meister – MTB-Marathon
2011
  • Danemark Dänischer Meister – MTB-Cross Country
  • Danemark Dänischer Meister – MTB-Marathon
2015
  • Danemark Dänischer Meister – Querfeldeinrennen

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Liste der dänischen MTB-Meister. Danmarks Cycling Union, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 3. Mai 2016; abgerufen am 3. Mai 2016 (dänisch).  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/ny.cyklingdanmark.dk
  2. Liste der dänischen Radcross-Meister. Danmarks Cycling Union, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 3. Mai 2016; abgerufen am 3. Mai 2016 (dänisch).  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/ny.cyklingdanmark.dk

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]