Benjamin Woltmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Benjamin Woltmann
Spielerinformationen
Geburtstag 7. Juni 1990
Größe 184 cm
Position Innenverteidiger
Vereine in der Jugend
bis 2003
ab 2003
FC Haunstetten
FC Augsburg
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
0
2010–2011
2011–
FC Augsburg II
FC Augsburg
TSV Aindling
0
1 (0)
0
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 9. Oktober 2010

Benjamin Woltmann (* 7. Juni 1990) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten]

Der Innenverteidiger durchlief einige Jugendmannschaften des FC Augsburg bevor er am 9. Mai 2010 beim auswärts-1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern, der daraufhin in die erste Liga aufstieg, als er in der 71. Minute für Imre Szabics eingewechselt wurde, sein Debüt gab. In diesem Spiel feierte mit Daniel Framberger ein weiterer Debütant neun Minuten später seine Premiere für den FCA. Nach dem erreichten Aufstieg in die erste Liga in der nächsten Saison, in welchem er keinen Einsatz hatte, wechselte er in die Bayernliga zum TSV Aindling.

Weblinks[Bearbeiten]