Benutzer:A.Martin-Winter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


A.Martin-Winter   Diskussion (+)   München   alleTestseite 1919   Haus 9    
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Katze Diese Person gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dieser Benutzer kommt aus München
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

A.Martin-Winter (als A.Martin-Winter-Fenske) (* 27. November[1] 1989) bin ein deutscher Wikipedianer.

Vita und wie ich zur Wikipedia kam

Alles geschah am 19. Mai.2005, da habe ich durch eine Suchmaschine nach dem Radiosender Antenne Südbaden gesucht, und habe unter IP-Adresse: 84.159.29.73 meinen Ersten Artikel über Antenne Südbaden verfasst, dadurch bin ich auf die Wikipedia gekommen. (Dieser Artikel war mein allerster Edit unter einer IP-Adresse). Am Freitag, den 13.Februar.2009 habe ich unter meinem Künstlernamen Andreas von Lüpke angemeldet, den ich seit der Umbenennung nicht mehr benutze. Von Januar 2005-Juli 2009 besuchte ich die Realschule Nach dem Realschulabschluss wollte ich Bankkaufmann werden. Dann kam alles anders, ich absolvierte eine Probezeit als Bürokaufmann September bis Dezember 2009. Seit dem 19. Februar. 2013 arbeite ich als Bürokaufmann und Nebenher als Aushilfe im Bereich Büro sowie EDV.

Werke

  • 7. August 2009 Darkness
  • 21. August 2009 Hard (Album)
  • 27. November 2009 Münchner Blut

Privates

Im Alter von Neun Jahren begann ich meine ersten Gedichte zu schreiben. Ich war von 9. Januar.2009 bis 19.Februar.2011 bei ICQ angemeldet. Seit Anfang 2009 nehme ich Französischunterricht. Zur Zeit lebe ich in München. Nach eigener Aussage ist meine Größe von 1,69 m [2] der Grund für die Ablehnung für Fußball gewesen, obwohl Begabung vorhanden gewesen sei. Mit 19 Jahren lernte ich meine Langzeitfreundin kennen, mit der ich zusammenlebe. Ich höre am liebsten die Musik Lumidee, Pat Benatar und Kim Wilde. Ferner höre ich den Fifty-Fifty-Mix, Superoldies und das beste von heute. Von 2003-2005 hörte ich Antenne Südbaden,später als ich nach München zog höre ich seitdem Antenne Bayern. Ferner bin ich ein großer Fan von Lionel Messi, da ich seine Spielweise sehr gut finde.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. [1] Wikipedia Geburtstagsliste (abgerufen am 9. Februar 2013).
  2. [2] Mein privater Steckbrief (abgerufen am 9. November 2011).