Benutzer:(127.0.0.1)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
17. KW

Hier ist Daniel!

Vor 18 Jahren und 131 Tagen habe ich meinen ersten Edit durchgeführt. Mein aktueller Edit-Zähler. Warum das hier steht? Nicht wegen m:Editcountitis (bzw. en:Wikipedia:Editcountitis), sondern um die allg. Wikipedia:Stimmberechtigung zu prüfen.

Mittlerweile habe ich sogar einige Artikel neu angelegt.

WP Informationen im Schnellzugriff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hin und Her[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia_Diskussion:Was_Wikipedia_nicht_ist#Die_Wikipedia_ist_keine_Enzyklop.C3.A4die_in_Papierform
Wikipedia hat keine Redaktion m:Wiki_ist_kein_Papier (beides von Benutzer:Plauz)
Wikipedia_Diskussion:Artikel/Archiv#Umfang:_maximale_Artikell.C3.A4nge

Sonstiges von Interesse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Namensraum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]