Benutzer:0g1o2i3k4e5n6

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Links
Blog
Artikelauswahl[A 1] (Edit)
  1. Dass ich hier Artikel aufliste ist nicht als Aneignung der ganzen Texte zu verstehen. Viele von den Texten hab ich „ganz allein“ geschrieben; zu vielen habe ich „nur einen Beitrag“ geleistet, das heißt einen Textabschnitt, einen Review, eine Kritik etc. Weil die Unterscheidung dazwischen alles andere als einfach zu systematisieren ist, versuche ich gar nicht erst, das irgendwie kenntlich zu machen und mich dabei in Inkonsistenzen zu verrennen. Wenn du als „außenstehende“ Person auf Wikipeda schaust und das mit dem Problem der Autor_innenschaft von Artikeln nicht ganz verstehst, könnte dir vlt Hilfe:Versionen helfen. Ansonsten kannst du auch gerne nachfragen.