Benutzer:2nr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Informationen über den Benutzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wurde am 06.12.1988 geboren und lebe in Regensburg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Computer, fahre oft mit dem Auto(Fürherschein mit 17!), ich lese sehr viel (vor allem Dan Brown), außerdem bin ich sehr sportlich aktiv (Laufen, Baseball, Volleyball, Streethockey) Mein Lieblings - Urlaubsreisezeil sind die USA, deshalb bin ich Spezialist im Bereich Fast Food. Die Südstaaten haben mir am besten gefallen. Vor allem Atlanta!!! Go, Braves, go!


Artikel, die ich geschrieben habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich bearbeitet habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
bar-4 Dea Benutza redt genauso guad Boarisch wiara Muaddasprachler.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen der Stadt Regensburg
Wappen der Stadt Regensburg
Dieser Benutzer kommt aus der Stadt Regensburg (Oberpfalz).
Benutzer nach Sprache
Ich mag George W. Bush nicht besonders...


Mein Lieblingsland sind die USA