Benutzer:AQ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


   Benutzer        Diskussion        Artikel        Bilder        Wunschliste        Werkstatt        Spickzettel        Vorlagen      
Die Region Bodensee-Oberschwaben.

Ich wurde 1984 in der Region Bodensee-Oberschwaben geboren. Bin dort auch aufgewachsen, in den letzten Jahren jedoch auch in anderen Regionen im Süden Deutschlands ansässig geworden. Auf Wikipedia bin ich Ende 2003 durch Medienberichte aufmerksam geworden. Seit Frühling 2004 arbeite ich hier aktiv mit und bin seit dem 9. November 2004 (bisher 7070 Tage) auch angemeldet.


Interessen

Meine Interessen sind sehr umfangreich. Unter anderen gehören dazu Technik, Wirtschaftswissenschaften, Sport, Unternehmen und Einrichtungen sowie Städte und Gemeinden.


Meine Arbeit bei Wikipedia

Ich versuche sowohl neue Artikel zu beginnen als auch schon bestehende Artikel auszubauen. Nicht immer haben dabei die von mir bearbeiteten Artikel etwas mit meinen Interessen zu tun, manchmal sind es auch einfach Dinge diese ich in letzter Zeit begegnet bin oder die mit meinem Umfeld zu tun haben, Themen die mir aktuell scheinen oder auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Auch versuche ich Artikel sinnvoll mit Bildern aus anderen Wikiprojekten und Flickr zu ergänzen. In letzter Zeit steuere ich auch einige selbst erstellte Grafiken sowohl in den gängigen Dateiformaten als auch im SVG-Format bei.

Dienstag, 19. März 2024, 12:07 Uhr.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
swg-1 Der Benutzer schwätzt a bisle Schwäbisch.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
no smoking Dieser Benutzer ist ein überzeugter Nichtraucher!
Dieser Benutzer ist Sichter in der Wikipedia.


Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im WikiProjekt SVG.