Benutzer:Achsenzeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über mich
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Dieser Benutzer kommt aus Berlin.
Dieser Benutzer studierte an der Freien Universität Berlin.
Katze
Katze
Dieser Benutzer gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Dieser Benutzer vertritt die Ansicht, dass inhaltsarme respektive kurze Artikel (Stubs) essentielle Bestandteile der Wikipedia sind.
Logo der „Association of Inclusionist Wikipedians“
Logo der „Association of Inclusionist Wikipedians“
Dieser Benutzer hat die Gesinnung eines Inklusionisten.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.

Dieser Benutzer bejaht die grundsätzliche Relevanz separierter Lemmata.

Benutzer nach Sprache

Mein Studium der Geschichte und Religionswissenschaft habe ich im Bereich der Alten Geschichte abgeschlossen. Ich arbeite als Fachlektor mit den thematischen Schwerpunkten Geschichte (hier vor allem Kulturgeschichte, Kunstgeschichte, Wissenschaftsgeschichte), Archäologie und Architektur für diverse Verlage. Dann und wann bin ich auch selbst als Autor in Erscheinung getreten, hier vor allem in den Bereichen Berlin- und Archäologie-Geschichte.

Bei Wikipedia bin ich seit 2003 immer wieder mal aktiv geworden, allerdings zunächst als Namenloser. Maßgeblich habe ich unter anderem den Beitrag Theodor Wiegand gestaltet, damals noch unter der IP-Adresse 217.87.2.191. Sonderlich aktiv bin ich hier nicht; eigentlich werde ich es nur dann, wenn ich zufällig über etwas stolpere...