Benutzer:AdamProcter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
en This user is a native speaker of English.
de-1 Diese Person hat grundlegende Deutschkenntnisse.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話します。
Benutzer nach Sprache

Ich bin Student an der University of Missouri, Columbia in den USA. Ich studiere Informatik, und interesse mich auch für japanische Dinge, Videospiele, usw. Früher habe ich Deutsch an der Uni studiert, aber ich habe fast alles vergessen. Ich kann besser lesen als schreiben.  :)

  • Tag, also für mich klingt das nicht als hättest du alles vergessen. Die Grammatik stimmt, der Satzbau ist ganz normal Kategorie 1 ist da wohl falsch würde sagen mindestens 2 wenn nicht 3! Unit66 13:55, 16. Jul 2005 (CEST)

Das denke ich aber auch! de-2 ist angemessen, denke ich. Nicht zu bescheiden sein. Wenn du so gut japanisch sprichst wie deutsch, dann müsste ich eigenltich mein ja-1 löschen... ich radebreche da mir da immer einen... --Flosch 21:21, 27. Aug 2005 (CEST)