Benutzer:Amodorrado

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amodorrado.jpg
E-Mail Diskussion Beiträge
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Wappen der Stadt Kassel
Dieser Benutzer lebt in Kassel.
Nordhessen.png Teilnehmer am Stammtisch Nordhessen



People icon.svg Dies ist ein bestätigter Hauptaccount und keine Sockenpuppe. → Überprüfen

Navigationshilfe[Bearbeiten]

Hilfsmittel[Bearbeiten]

Abstimmungen etc.[Bearbeiten]

Checkuserwahl: Checkuserwahl 2014 (bis 28. September)
Adminkandidaten: Wortsportler (bis 22. September)
Meinungsbilder: Petition: Letter to Wikimedia Foundation: Superprotect and Media Viewer
Wettbewerbe: Schreibwettbewerb (Nominierung von Artikeln bis 30. September) • Fotowettbewerbe: Wiki Loves Monuments in DeutschlandÖsterreichWeltweitWiki4Alps Schweiz (bis 30. September) Zedler-Preis Vorschlagsphase (bis 9. Februar 2015)
WikiCon: WikiCon 2014: Anmeldung (bis 1. Oktober)

kleinere Arbeiten für die Putztruppe[Bearbeiten]

fehlende Artikel[Bearbeiten]

Skurriles und Vergnügliches[Bearbeiten]

  • Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust, oder so ähnlich: Eine IP revertet fast zeitgleich Beiträge, die unter der selben IP erstellt wurden und hinterlässt auf der eigenen Diskussionsseite eine Nachricht. Und auch dies ist wieder sehr nett.
  • Mein erster Edit in der mazedonischen Wikipedia, und das, ohne den Inhalt der Seite lesen zu können. Der Anstoß kam allerdings durch diese Änderung.
  • Da habe ich aber einen Schreck bekommen: Ich überprüfe die Interwikis eines Artikels und habe plötzlich einen Kackbalken: Mein globaler Account wurde in der schwedischen Wikipedia freundlich begrüßt. Das ist nett, vielleicht sollte ich meinen anderen internationalen Diskussionsseiten auch mal einen Besuch abstatten. Auch auf türkisch wurde ich begrüßt. Weitere: Katalanisch, Vietnamesisch, Rumänisch, Baskisch, Litauisch, Ukrainisch, Arabisch (hier sogar mit Emailbenachrichtigung, die ich natürlich nicht einmal annähernd entziffern konnte)
  • eigentlich traurig, dass so etwas auffällt: Eine vergnügliche Diskussion zu einer Adminkandidatur.
  • Wenn ich mal wieder gefrustet bin vom Umgangston in der Wikipedia: Bei der Suchhilfe gibt es viele Menschen, die versuchen auf die blödesten Anfragen eine hilfreiche Antwort zu finden, dabei nett bleiben und ihren Humor nicht verlieren. Schön, dass es soetwas gibt. Von hohem Unterhaltungswert ist es außerdem.

Sammelsurium[Bearbeiten]

Statistik[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]