Benutzer:Andidreas80

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Besucher

Ich habe in meiner kurzen Zeit, in der ich bei Wikipedia angemeldet bin, schon ein paar Artikel erstellt, aber ich weiß nicht, ob ich mich deswegen Wikipedianer nennen will, kann oder soll. Es macht mir halt einfach Spaß beim größten Projekt der Welt als kleines Rädchen beteiligt zu sein. Was mich aber stört sind diese faulen User, die in einen Artikel einen Baustein zur Qualitätssicherung setzen. Anstatt sich selbst zu beteiligen, überlassen sie die Verbesserungen lieber Anderen. Wahrscheinlich freuen sie sich über ihren weiteren Edit. Ansonsten bedanke ich mich bei allen die mir bis jetzt geholfen haben.

Viele Grüße und frohes Schaffen ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:) 

Von mir angefangene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]