Benutzer:Andre.Spang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
fr Cette personne a pour langue maternelle le français.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Benutzer nach Sprache

About me[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Name ist André Spang. Studium der Musik und Theologie in Saarbrücken, Jazzklavier in Köln und Filmscoring in Boston, zur Zeit Oberstudienrat mit den Fächern Musik und Religion an einem Kölner Gymnasium. Hier koordiniere ich das iPad-Projekt der Schule, setze kollaborative Lernumgebungen wie Wiki, Blog und Social Media im Unterricht ein und bin Mitinitiator des Schulwiki der Stadt Köln. Mein Ziel: Neue Medien und die damit verbundenen partizipativen Arbeits- und Kommunikationsformen in meine Arbeit, Lehre, musikalisches Schaffen und nicht zuletzt mein Privatleben zu integrieren, um das individualisierte, lebenslange Lernen zu fördern und Ressourcen und Kompetenzen zu teilen.

explore.create.share!