Benutzer:Andreas.Roever

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.

Jahrgang: 1976

Wohnort: Erfurt, Deutschland

Themen: Informatik, Knobelspiele. Ich werde versuchen die Artikel zur Datenkompression zu erweitern. Außerdem habe ich vor ein paar Artikel zu Knobeleien aller Art zu schreiben. Ansonsten die üblichen kleinen Verbesserungen hier und da.

Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibfehler, die ich hier einschleusse. Es war noch nie meine Stärke, fehlerfreie Texte zu verfassen.

Artikel mit einem größeren von mir verfassten Anteil, sollte es in diesen Artikeln Unklarheiten oder Fehler geben, die Du nicht beseitigen willst oder kannst, dann mach Dich hier bemerkbar.

Dieser Link zeigt eine Liste aller meine Bilder. Wenn es Wünsche für Fotos gibt und die Qualität ausreicht, können Anfragen auf meiner Diskussionsseite nicht schaden. Orte in der Nähe von Erfurt haben eine gute Chance ein Foto zu erhalten.

Schließlich noch eine Liste von Artikeln, die einen großteil Text von mir enthalten.

Template für Bildseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

*Beschreibung: 
*Quelle: Fotografiert am 
*Fotograf oder Zeichner: Andreas Röver
*Lizenzstatus: {{Bild-GFDL}}
 
<small>''[[Benutzer:Andreas.Roever/Bilder|Alle Bilder von
Benutzer Andreas.Roever]] (Dieser Link hilft mir, meine Bilder
wiederzufinden)'' -- 
[[Benutzer:Andreas.Roever|Andreas.Roever]]</small>