Benutzer:Andreaswoidich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich habe in München Wirtschaftsgeographie, Soziologie und Politik studiert. Mein berufliches und privates Interesse liegt im Bereich der Arbeitsmarktforschung, der Europäischen Integration und Zusammenarbeit, Internationalen Begegnungen, der Mobilitätförderung von Arbeitnehmer, Schülern und Studenten in Europa und der Beratung von Personen, die einer Ausbildung oder eine berufliche Tätigkeit im Ausland nachgehen wollen. Ich finde Wikipedia ganz toll. Die Selbskontrolle und Rezension ist bemerkenswert. Genau dafür ist das Internet da. Ohne Wikipedia würde der Welt etwas fehlen. In der Wikipedia bin ich seit 6412 Tagen aktiv.

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
bar-1 Dea Bua redt a weng Boarisch.
swg-2 Der Kerle schwätzt ebbes besser Schwäbisch.
Dieser Benutzer kommt aus München
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer geht gerne Bergsteigen und Bergwandern.
Dieser Benutzer interessiert die Thematik Geschichte.
Benutzer nach Sprache