Benutzer:Andrew 82

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Westfalenpferd
Westfalenpferd
Dieser Benutzer stammt aus Westfalen.
Kreis Steinfurt
Kreis Steinfurt
Dieser Benutzer kommt aus dem Kreis Steinfurt.
Dieser Benutzer kommt aus Hopsten.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
nds-3 Disse Jung snackt bannig good Plattdüütsch.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.

Dieser Benutzer hat an der
Hochschule Osnabrück studiert.

Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
TUX
TUX
Dieser Benutzer mag Ironie.
Gehirn Dieser Benutzer besitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gehirn.
Dieser Benutzer mag dieses Zeichen sehr.
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Dieser Benutzer ist kein Vegetarier! Schweinshaxe, lecker!
Dieser Benutzer hat einen an der Waffel.
Dieser Benutzer kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Dieser Benutzer kennt den überaus großen Nutzen eines Handtuchs.
:-o Dieser üble Benutzer mißbraucht die Babelvorlagen!
! Dieser Benutzer mag unsinnige Babelvorlagen.
Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
 :-) Dieser Benutzer leidet an akutem Vorlagenwahn.
Benutzer nach Sprache

Hallo, mein Name ist Andre und ich bin seit dem 06. März 2009 bei Wikipedia angemeldet. Ich wohne in Halverde, einem kleinen Ort im Norden von NRW und gehört zu Gemeinde Hopsten


Ich habe im SS2009 mein Diplom im Studiengang Medieninformatik an der FH Osnabrück abgegelegt und arbeite zur Zeit als .NET-Entwickler.