Benutzer:Anwiha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer Anwiha[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eigentlich wollte ich nur ab und zu ein bisschen schreiben, nun ist es doch mehr geworden. Also stelle ich doch einen Steckbrief zur Verfügung.

Steckbrief[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
swg-1 Des Mädele schwätzt a bisle Schwäbisch.
Frankfurt
Frankfurt
Diese Benutzerin kommt aus Frankfurt am Main.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Diese Benutzerin kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen von Waiblingen Diese Benutzerin kommt aus Waiblingen.
Benutzer nach Sprache

Anwiha (*1966 in Frankfurt am Main) lebt seit 1991 in Waiblingen. Engagiert sich neben der Erziehung ihrer Kinder ehrenamtlich an ihrem Wohnort Beinstein. Ausgebildet als Elektro-technische Assistentin mit dem Schwerpunkt der Prozessvisualisierung an speicherprogrammierbaren Steuerungen ist sie zur Zeit als Webmaster tätig.

Wikipedia:Löschkandidaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin; und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti

Benutzer:Anwiha/Artikelentwurf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich sammle mal los über unseren Kirchenmusikdirektor, wenn er jetzt in Ruhestand geht.

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]