Benutzer:Arne222

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Herkunft
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wikipedia
Hallo! Dieser Benutzer begrüßt gerne andere Benutzer.
Dieser Benutzer weiß: Wiki ist kein Papier. Du auch?
Am Computer...
Dieser Benutzer verwendet Windows.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
Historisches...
Friedrich II. (Preußen)
Friedrich II. (Preußen)
Dieser Benutzer zeigt Interesse für preußische Geschichte.
Wilhelm I. (Deutsches Reich)
Wilhelm I. (Deutsches Reich)
Dieser Benutzer zeigt Interesse für das Deutsche Kaiserreich.
Natürliches...
Windturbine Dieser Benutzer befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
Dieser Benutzer ist für Recycling.
Kulinarisches...
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Dieser Benutzer ist kein Vegetarier! Schweinshaxe, lecker!
Dieser Benutzer mag sein Steak am liebsten medium.


Kaffee Dieser Benutzer ist
Kaffeetrinker.

Hi, ich bin, seit Juli 2009 dabei.Aktiv bin ich im Bereich Geographie/Spezialgebiet Ostfriesland und Geschichte. Ich schätze an der Wikipedia, dass man immer mal wieder über etwas skurriles Wissen stolpert, wie z. B. Gewässer,Wälder oder kleine Orte mit großer Geschichte. Ich versuche auch Seiten zu kategoriesieren,Seiten zu vervollstendigen oder fehlende Seiten zu erstellen.

Vom 24.7-25.7.2011 war ich leider gesperrt,daher habe ich mich entschlossen mich an Sperrdiskussionen zu Beteidigen,da ich selber weiß wie es ist gesperrt zu sein und kann mich daher besser in die Position des Beschuldigten versetzen. Seit 6.9.2011 bin ich auch Sichter.

Arne222

Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier sind einige Artikel die von mir erstellt oder bearbeitet wurden:

-Außerdem habe ich über 15 Bilddateien hochgeladen

Bewerte meine Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Pro Positive Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontra Negative Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sockenpuppenmissbrauch, kennt die Vorschau und Vorlagen nicht. Insgesamt ein schlechter Eindruck. -- ianusius ✆ Disk. ✪ (Art.) 18:16, 7. Aug. 2011 (CEST)