Benutzer:Astron

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sprache
 
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
 
Herkunft
 
*vast*
*vast*
Diese Person kommt aus diesem Universum.
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Diese Person befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Sonne
Sonne
Diese Person kommt aus dem Sol-System.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Diese Person kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Kärnten
Kärnten
Dieser Benutzer kommt aus Kärnten.
Villach
Villach
Dieser Benutzer kommt aus Villach.
 
Allgemeines
 
Diese Person ist
Jahrgang 1991.
Diese Person verwendet Windows.
Diese Person trinkt gelegentlich Orangensaft.
Dieser Benutzer isst gerne Eis.



no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Dieser Benutzer hat nur noch 28 Zähne.
Joker
Joker
Diese Person hat satirische Neigungen.


phy-2 Diese Person hat fortgeschrittene Physik-Kenntnisse.


 
Wikipedia
 
Dieser Benutzer ist seit
2006
Mitglied in der Wikipedia.
Ich möchte im Falle meines Ablebens auf einer Ge­denk­sei­te genannt werden.
 
Ansichten
 
Diese Person kann sich kaum vorstellen, dass irgendjemand Astrologie ernst nimmt.
Dieser Benutzer ist der Ansicht, dass Astrologie so allgemein formuliert ist, dass sie auf jeden zutreffen kann.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Person vertritt die Ansicht, dass inhaltsarme respektive kurze Artikel (Stubs) essentielle Bestandteile der Wikipedia sind.
Diese Person findet Listen enzyklopädisch sinnvoll.
dass Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die reformierte deutsche Rechtschreibung.
Dieser Mensch findet die Plejaden hübsch.
 
Hobbys
 
Quasar Dieser Benutzer interessiert sich für das Themengebiet Astronomie.
Diese Person interessiert sich für Musik.
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Klassische Musik.
Piano
Dieser Benutzer spielt Klavier.
 
Laster
 
Bei dieser Person ist der Schreibtisch nur in absoluten Sonderfällen und auch dann nur für kurze Zeit aufgeräumt.






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Willkommmen auf meiner Benutzerseite
Ich bin Astron. Ich habe den Namen wegen meines Astronomieinteresses gewählt.

"bürgerlicher" Name: Christian Wohnhaft: Villach

Interessensgebiete
Meine Interessen erstrecken sich von der Astronomie über die Physik zur Musik zum Computer bis zur Chemie und noch vieles mehr! ;)
Astronomie
Ich befasse mich schon seit "Ewigkeiten" mit den Sternen. Ein Skywatcher 70/900 Refraktor und auch ein paar andere Hilfsmittel wie eine DSLR Kamera sind bei mir nahezu ständig im Einsatz - es sei denn das Wetter lässt es nicht zu. Aber auch das Theoretische an der Astronomie begeistert mich. So interessiere ich mich für eigentlich jedes Gebiet, das diese Wissenschaft zu bieten hat.
Physik
Diese Wissenschaft fasziniert mich schon so lange ich denken kann. Im Moment studiere ich Physik im 2. Semester.
Musik
Ich spiele schon seit meinem siebenten Lebensjahr Klavier und seit einigen Jahren auch in diversen Bands. Unter anderem auch in einem Jazz Ensemble. Ich beschäftige mich somit zwangsbeglückenderweise mit der Improvisation.
Artikel an denen ich merklich beteiligt bin
Ein paar meiner Einstellungen
-Kreationisten sind der Meinung, die Wissenschaft sei unwissend. Doch alles was sie tun ist, ihre eigene Unwissenheit "Gott" zu nennen.

-Es gibt keinen Gott.
-Religionen schaden den Menschen, mehr als sie an Nutzen bringen.
-Die Kirche ist die einzige "Friedensorganisation" die in ihrer Laufbahn wahrscheinlich schon mehr Menschen getötet hat, als Leben gerettet.