Benutzer:BBitterwolf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
es-3 Este usuario puede contribuir con un nivel avanzado de español.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.

Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Franken
Franken
Dieser Benutzer kommt aus Franken.


Willkommen...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...auf meiner Userseite in der Wikipedia. Ich heiße Benjamin, bin Jahrgang 1988 und nun schon etwas länger, oft und gerne auf der Wikipedia unterwegs. Meine hauptsächliche Beschäftigung hier in der Wikipedia wird sicherlich in der (Rechtschreib-)Fehlerkorrektur liegen, aber ich werde wohl auch den ein oder anderen Artikel zu Themen, mit denen ich mich auskenne, verfassen.

So long, Benjamin




Jabber Diese Person benutzt XMPP und hat die JID mit @jabber.ccc.de am Ende. Frage diesen Nutzer nach seiner JID..