Benutzer:Barbarossa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zusätzlich lizenziert mit der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“. Bitte beachten, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Standardmäßig stehen die Beiträge aller Bearbeiter nun unter der Lizenz Creative Commons «Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0». Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
bar-4 Dea Benutza redt genauso guad Boarisch wiara Muaddasprachler.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
zh-1 该用户可以使用简单中文进行交流。
Kosmopolit
Kosmopolit
Dieser Benutzer ist Kosmopolit.



Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus München
Benutzer nach Sprache

Benutzer Barbarossa, aka Marc Hennemeyer. Jahrgang 1973. Bei Wikipedia dabei seit Januar 2003. Mein Nickname hat natürlich etwas mit meiner Bartfarbe zu tun, ist aber auch eine Hommage an einen der größten Kaiser des heiligen römischen Reiches im Mittelalter, Kaiser Friedrich I. Barbarossa


Interessensgebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Barbarossa/Beiträge an denen ich wesentlich mitgewirkt habe:

alle Beiträge: alle Einträge editcount

(für mich) nützliche Wikilinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

WikiCommons Beobachtungsliste
Neue Artikel
Wikipediatreffen München
Wikipedia:Treffen_der_Wikipedianer
Artikelwünsche DE
Spezial:Wantedpages
Wikipedia:Karten
Wikipedia:Handbuch
Vertrauen
Benutzer:Barbarossa/monobook.css
Beiträge Arnd
Wikipedia:Namenskonventionen/Chinesisch
Vandalensperrung
FAQ GFDL
Wikipedia:Quellenangaben
Writing chinese characters
Benutzer:Barbarossa/Projekte

ToDo-Liste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bausteine