Benutzer:BerZerK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

49° 4′ 55″ N, 12° 45′ 11″ O49.08203611111112.753166666667 kein Wert in type-ParameterKoordinaten: 49° 4′ 55″ N, 12° 45′ 11″ O

BerZerK im Tollhaus, Passau

Ich und die Wikipedia[Bearbeiten]

Hallo, ich bin hier seit dem frühen Morgen 00:12 des 10. August 2005 mit dabei.

Durch Artikel über die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in die Wikipedia gelockt,
begann ich hier zu stöbern und das Interesse meinen eigenen Senf hier dazu zu geben wurde geweckt.

Anfangs wollte ich einfach nur ein selbstgemachtes Foto in einen bereits bestehenden Artikel einfügen
und kämpfte mich erstmal durch FAQs für Upload, Formatierungen und die nötigen Quellenangaben.
Aber durch die nette Starthilfe einiger erfahrener Wikis kam ich langsam in die Sache rein und
fand immer mehr Gefallen an der Sache und traute mich langsam auch eigene Artikel zu starten.

Hinter meinem Wikihaus steht mein Schuppen, da schnitz ich meine Artikel.
VORSICHT, in die Area 51 darf keiner rein!

Persönliches[Bearbeiten]

Freistaat Bayern

Geboren:[Bearbeiten]

16. Januar 1976 in Regensburg, Oberpfalz

Wohnort:[Bearbeiten]

Rattenberg im Bayerischen Wald,

Landkreis Straubing-Bogen, Niederbayern

Hobbies[Bearbeiten]

Meine ständige Wikipedia Begleitung

Computerspiele:[Bearbeiten]

... to be continued

Metal verschiedener Stilrichtungen hören:[Bearbeiten]

... to be continued

Sonstiges[Bearbeiten]

Mein erstes Auto, ein Mercedes Benz 560 SE

Discos/Kneipen:[Bearbeiten]

... to be continued

Mittelaltermärkte:[Bearbeiten]

... to be continued

Bekannte die hier mitwirken[Bearbeiten]

SWOT[Bearbeiten]

Babel:
Bayern
Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
bar Dea Benutza redt Boarisch scho vo gloa af.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache

Definition von Swot:
"Schmarrn wo oiwei taugt" oder
"Senseless waste of time"

Saufgleichung[Bearbeiten]

\sum_{Swot=666}^? \mathbb{R}_ausch = \left( 20 * \left( \frac {(H_opfen + M^alz) * Z_eIT}{Flasche} \right) \right) - W_eiber^3