Benutzer:Berggeist101

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.





Hallo,

was soll ich groß zu mir sagen. Habe mich hier angemeldet um einen Artikel über mein Verein oder besser über unser Besucherbergwerk zu schreiben, da ja Wikipedia als Nachschalgewerk immer mehr an bedeutung gewinnt.

Interessiere mich für Geologie, Bergbau, Geschichte...

Glück Auf, bis bald

--Berggeist101 17:55, 8. Jul. 2008 (CEST)Berggesit101

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit bei Wikipedia angemeldet und hab auch schon einiges gemacht. Speziel hab ich mal einen Artkel über mein Verein/Hobby angefangen: St. Anna am Freudenstein.

Ich suche jemand der mir vor allem ein paar Tips zum Artikel geben kann, mir Hilft ihn zu verbessern und evtl. auch was über wikimdia commons weiß und mir auch da ein paar Tips geben kann.

Vielleicht schaff ich es ja zu einem "Excellenten Artikel" ;-)

Gruß

Berggseit101


Verehrter Berggeist101,
ich bin rein zufällig auf Deine Benutzerseite gestoßen und habe zunächst selber Deine Tippfehler auf dieser Seite korrigiert. Nun habe ich alles wieder rückgängig gemacht. Mach es selber; es sieht nämlich nicht so gut aus. Sei mir bitte für diesen Hinweis nicht böse !
Mit freundlichem Glück auf
Berginspektor