Benutzer:Berita

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf Beritas Benutzerseite!

Ich bin Autor und ehemaliger Mentor bei Wikipedia. Mehr über meine Mitarbeit am Projekt erfährst du bei Interesse hier.

Hast du eine Frage an mich oder möchtest mir etwas mitteilen? Dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite. Ich bin zur Zeit allerdings nur sehr sporadisch bei Wikipedia aktiv, so dass es in der Regel mehr Sinn macht, dein Anliegen auf passenden Artikel-Diskussionsseiten oder Metaseiten vorzubringen, wo auch andere Benutzer mitlesen.

Aktuelles vom Autorenportal

Globaler Ausschluss: Slowking4
Wettbewerbe:
Sonstiges: Vorjury Wiki Loves Folklore (bis mindestens Ende April)

Neue Kurierbeiträge

Links

Featured Picture von Commons

Selbsporträt von Anna Bilińska