Benutzer:Betaamylase

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die EU-Gesundheitsminister:
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst damit an!
Babel:
Die Galaxis
Die Galaxis
Dieser Benutzer kommt aus einem Sonnensystem der Milchstraße.
Galaxis
Galaxis
Dieser Benutzer ist Terraner.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Bislicher Insel
Bislicher Insel
Dieser Benutzer kommt vom Niederrhein.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
menschliches Skelett.
menschliches Skelett.
Dieser Benutzer interessiert sich für Biologie.
Hos'en Jean's Dieser Benutzer hasst Deppenapostrophe.
Hauptgebäude der RWTH Dieser Benutzer studiert(e) an der RWTH Aachen.
Dieser Benutzer ist ANTI-ALKOHOLIKER. Er vernichtet den Alkohol, wo er ihn findet.
Euro Dieser Benutzer ist aktiver EuroBillTracker. Mach’ doch auch mit!
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
Diesen Benutzer interessiert die
Deutsche Nachkriegsgeschichte.
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Dieser Benutzer ist kein Vegetarier! Schweinshaxe, lecker!
Dieser Benutzer mag sein Steak am liebsten medium.
Dieser Benutzer isst gerne Schnitzel.
Dieser Benutzer isst gerne Pizza.
Kaffee Dieser Benutzer ist
Kaffeetrinker.
Bier
Bier
Dieser Benutzer trinkt ganzjährig gerne Pils.
Europa Dieser Benutzer hat Jehova gesagt.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Zensur von Babelbausteinen ist wie Bücherverbrennung.
Zensur von Babelbausteinen ist wie Bücherverbrennung.
Dieser Benutzer ist gegen die Zensur von Babelbausteinen.
Benutzer nach Sprache
Wiki-Status
Links für Betaamylase

Relevanz... mich doch am Arsch - Was soll ich hier eigentlich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich kann es nicht mehr hören. Sobald irgendjemand über eine Person oder eine Organisation schreibt, die nicht grad Regierungspartei oder Papst ist, dann ist die erste, reflexartige Handlung der Löschantrag.

Mal ganz ehrlich: Die Organisation ist noch klein? Na und? Die Person ist noch im Grenzbereich der Relevanzkriterien? Who cares? Dann steht da eben ein Artikel, der nicht 10000x am Tag aufgerufen wird. Aber zumindest einige wenige Leute scheinen sich dafür zu interessieren.

Die Löschdiskussionen sind auch immer das gleiche.

Dieser Mist macht WP kaputt...

Update:

Mit der Löschdiskussion zu MOGIS Missbrauchsopfer gegen Internetsperren ziegt die deutsche Wikipedia wieder einmal, dass sie nur noch von Zensoren und Blockwarten regiert wird. Es regt mich nur noch auf, sodass ich hier erstmal nix mehr machen werden. Zum Kotzen.

Meine Hauptinteressen bei Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich angelegt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel an denen ich maßgeblich beteiligt war[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]




Entwicklung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier arbeite ich gerade an neuen Artikeln:

Interessantes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Warum mich Wikipedia ankotzt"

Bilder, die von mir hochgeladen wurden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Innenraum Rettungswagen