Benutzer:Big Baba

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
Geographie
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Diese Person kommt aus Berlin.
Wappen des Berliner Stadtbezirks Reinickendorf
Wappen des Berliner Stadtbezirks Reinickendorf
Dieser Benutzer kommt aus Reinickendorf.
Wappen des Ortsteils Frohnau
Wappen des Ortsteils Frohnau
Dieser Benutzer kommt aus Frohnau.
Interessantes
Dieser Benutzer ist ist wikipediasüchtig.
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Dieser Benutzer ist Jahrgang 1991
Dieser Benutzer ist katholisch.
Dieser Benutzer ist Insasse des Irrenhaus.
Dieser Benutzer ist böse und sagt andauernd muhahaha.
Hinweis






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele und enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Willkommen - Welcome - Bienvenue - Bienvenido

Hallo, ich bin Big Baba. Neu bei Wikipedia ziehe ich aus um weiter Wissen zu erlangen und verbreiten, denn als kluger Mensch weiss ich: "Wissen ist Macht" (Francis Bacon).

Und so werde ich in nicht allzu ferner Zukunft die Weltherrschaft erlangen. Viel Spass! (böses Lachen)

Über mich


Ich bin ein 16 jähriger Schüler der Georg-Herwegh-Oberschule in Reinickendorf, Berlin. Wie ihr meiner Babel entnehmen könnt, wohne ich jedoch nicht in Hermsdorf, im Ortsteil meiner Schule, sondern in Frohnau, den nördlich angrenzenden Ortsteil. Letztes Jahr habe ich den Mittleren Schulabschluss bestanden, und nehme jetzt Kurs auf mein Abitur und Studium. Gleichzeitig engagiere ich mich für ein besseres Berlin, welches nach meinem Zuzug vor einigen Jahren meine Wahlheimat geworden ist.


Wieso ich bin wo ich bin


Ich war schon mal bei Wikipedia, wollte aber dann anonym weitermachen und habe mich feige unter eine Tarnkappe zurückgezogen ("Ach wie gut das niemand weiss, dass ich Big Baba heiss'"). Das Formatieren habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich bin noch jung und habe Zeit.


Meine Interessen


Meine Interessen beschränken sich auf die Themen Geographie, Geschichte, Politik und Religion; ich gebe aber auch gerne Kommentare zu anderen Themen ab...


Fremdsprachenkenntnisse


Wie die meisten Schüler nutze ich (halb)erlernte Fremdsprachen stetig, und habe sie noch nicht vergessen, so kann ich von mir stolz behaupten ein tetralingualer Mensch zu sein. So habe ich insgesamt die Hälfte meines Lebens in spanischsprachigen Ländern gelebt, sodass mein passives Sprachvolumen weitaus grösser ist als mein aktives, ich kann also spanische Artikel ohne probleme lesen. Auch mein Englisch ist nicht nur in der Schule erlerntes, so bin ich derzeit bis Januar 2008 in Corpus Christi, Texas. Nur Sarkozys Reich habe ich bisher noch nicht besucht...


Links