Benutzer:Bordeaux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.


Stadtwappen von Köln
Stadtwappen von Köln
Diese Person

kommt aus Köln.






Hallo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bordeaux?
Farbcode: #802020
Bordeaux?
Farbcode: #902225
Bordeaux?
Farbcode: #821823
Bordeaux?
Farbcode: #753030
Bordeaux?
Farbcode: #881616
Bordeaux?
Farbcode: #800000
Bilder stelle ich mittlerweile auch ein. Hier ein schönes aus einem Leclerc-Hypermarkt.

Hallo liebe Wiki-Gemeinde,

als Benutzer Bordeaux bin ich seit 12/04 eingetragen, habe allerdings unter einigen IP-Adressen schon vorher Beiträge verfasst. Derzeit beschäftige ich mich eher mit Schönheitsreparaturen, Quellenrecherche, gelegentliche Kapitelextension und dem Einstellen von Bildern, da ich deutlich weniger Zeit für intensive und stetige Schreibarbeit habe als früher. Daher halte ich mich auch weitgehend aus dem Diskussionsraum raus, in dem ich eine Zeit lang öfter zu finden war.

Papierstapel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel mit Hauptautorenschaft (* = neu angelegt, ° = auch vor 12/04 als IP):

Netzebene 3*°; Netzebene 4*°; Périgord *°(Schreibwettbewerb 2004); Geschichte der Stadt Bordeaux*; Regiolekt*; Gironde (Ästuar)*; Geschichte des Mittelmeerraumes*; Ringpartnerschaft*; Lebenserwartung*; Tulle*; Vivento Customer Services*; Bordeaux ; Périgueux; Zentralmassiv; Mittelmeerraum ; Hilden°; Kölsch (Sprache) °; Ödland; Köbes (Kräuterbitter)

Artikel mit Mitautorenschaft:

Köln ; Öffentliche Verwaltung; Ästuar; Deutsche Telekom AG; Veedel; Aquitanien; Deutschland; Ostsee°; Geographie Frankreichs; Friedhof; Belgisches Viertel (Köln)Sonstige Beiträge auf verschiedenen Listen (Flüsse Europas, Wahrzeichen bekannter Städte, Kathedralen und Dome, zu Letzterem siehe auch die Qualitätsoffensive Kathedralen).

Bilderschublade[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Werkschrank[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Canelé, eilig freigestellt von AM
Mit Schatten von maix
Fehlendes Stückchen unten ergänzt, Hintergrund geglättet, etwas an den Farben gedreht.Matthias Kabel

Dringende Projekte:

Artikel über Canelé nach erfolgreicher Bildretusche. Périgueux und Geschichte Périgord, vielleicht Geschichte des Périgord. Mehr zu Tulle. Ausbau Friedhof und ggf. Review.