Benutzer:CHK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wiki-Status
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Burgenland
Burgenland
Dieser Benutzer kommt aus dem Burgenland.
Benutzer nach Sprache
Diese Person hat eine Meinung zur aktuellen Löschpraxis.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Dieser Benutzer beteiligt sich am Kampf gegen Vandalismus.





Hallo!

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich bin ?? Jahre alt, momentan tagaktiv und interessiere mich sehr für Naturwissenschaften (insbesondere Chemie) und Schach. Ich versuche in Wikipedia, zu diesen Themen Beiträge zu schreiben; bin aber öfters auch auf Vandalenjagd.

Was ich nicht leiden kann:

Vandalismus (siehe hier), insbesondere dann, wenn ich die Seite gerade gründlich überarbeiten will

Sport

Wahlspruch:

Sport ist Mord

Artikel:

Von mir angelegte oder gründlich überarbeitete Artikel (chronologisch): Österreichische Chemieolympiade, Internationale Chemieolympiade, Cyanursäure, Halogene, Trichlorsilan, Kohlenstoff-Gruppe, Borgruppe, Tetraethylblei, Erdalkalimetalle

In Arbeit: Chalkogene

Erstellte Vorlagen für Benutzerseiten:

Benutzer:CHK/Vandalenjäger, Benutzer:CHK/Unsinn

Mein Fanclub:

Diese Benutzer mögen mich nicht sehr... :


Bitte Nachrichten auf der Diskussionsseite (und nicht hier) hinterlassen!