Benutzer:Cantstop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
Benutzer nach Sprache
Herkunft
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Logo Bonner Wappen
Logo Bonner Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Bonn.
Benutzer nach Sprache


Hallo Wikipedia-Gemeinde!



Ich studiere Biologie in der ehemaligen Bundeshauptstadt (Nein, nicht auf Lehramt - Man kann das auch so studieren.),
beteilige mich hin und wieder mal an Diskussion zu verschieden Seiten und berichtige Rechtschreib- & Formulierungsfehler.
Auch ich möchte einen klitzekleinen Teil zum "großen Ganzen" beitragen, weil ich Wikipedia einfach klasse finde!


Die deutsche Sprache zu wahren finde ich sehr wichtig, weil man sich in (fast) keiner anderen Sprache so differenziert
und gewählt ausdrücken kann. Und das sagt ausgerechnet jemand, dem man gar nicht ansieht, wie deutsch er ist. Bin nämlich
genetisch gesehen halb Kameruner, viertel Österreicher & viertel Deutscher, aber bin komplett in Deutschland aufgewachsen.


Über Einträge auf meiner Diskussionsseite freue ich mich immer besonders. ;)



Es grüßt recht herzlich, E.E.