Benutzer:Christoph73

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ICH! Aufgenommen 2003. Bevor jemand fragt: Das T-Shirt ist ein DLRG-T-Shirt

Moin!

Willkommen auf meiner persönlichen Wikipedia-Seite.

Datei:Christoph73 Kehrwieder20070225.jpg
News: Kehrwieder am Sonntag vom 25.2.2007

Über Mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Christoph, geboren 1973, verliebt und verheiratet, ein Kind, eingefleischter Niedersachse, Hildesheimer (bzw. Giesener) und von Montag - Freitag Hannoveraner ;-). Ich arbeite als Softwareentwickler bei der TUI und meine derzeitigen Schwerpunkte sind Java, Datenbank, TIBCO, PHP und Web-Technologien.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine besonderen Interessen bei der Wikipedia sind:

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nds-2 Disse Bruker snackt ganz good Plattdüütsch.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Stadtwappen von Hannover
Stadtwappen von Hannover
Dieser Benutzer kommt aus Hannover
Stadtwappen von Hildesheim
Stadtwappen von Hildesheim
Dieser Benutzer kommt aus Hildesheim.
Benutzer nach Sprache

Besonders am herzen liegt mir das Aussehen und das Format der Artikel - vor allem der Tabellen, welche vereinheitlicht werden sollte!

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin eingefleischter Hobbyfotograf habe ich natürlich auch Bilder unter die GFDL gestellt, die neben der übersicht auf der rechten Seite nocheinmal hier mit Beschreibungen zu finden sind. Die meisten dieser Bilder sind mit meiner Canon Digital IXUS 400 entstanden. Leider wurde noch keines dieser Bilder für exzellent befunden, was mich nicht davon abhält auch Bilder von anderen zu bewerten.

Kästchen ;-)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

DLRG Ich bin Mitglied der DLRG
DLRG Gold Dieser Benutzer ist Inhaber des Ehrenzeichens Rettungsschwimmabzeichen der DLRG in GOLD
Schwimmen Dieser Benutzer schwimmt für sein Leben gern.
Sci-Fi+ Diese Person mag Science-Fiction.
Diese Person liebt Comics.
Diese Person interessiert sich für Computer.
McDonald's Logo Dieser User geht gerne zu McDonalds.
Dieser Benutzer isst gerne Currywurst.


Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.
Dieser Benutzer ist als ein Nichtraucher geboren.
Europa
Europa
Diese Person kommt aus dem Alten Europa – und ist stolz darauf.

Benutzer:Dudenfreund/Vorlage:Gerechtigkeit




Links, Bausteine & Co.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Textbausteine · Bewertungsbausteine · Weblinks

<br style="clear:both;" />
{{Commons1|Link}}
{{Commons2|Category:Category|Alias}}
{{NowCommons|Commonsdatei.jpg}}
{{Löschen}} Begründung ~~~~
{{subst:Löschantrag}} Begründung ~~~~
{{Doppeleintrag|Anderer Artikel|~~~~}}
{{Begriffsklärung}}
{{NurListe}}
__NOTOC__ __TOC__
Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Christoph73 - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.

Stress

Mir gehts gut
Mir gehts gut

Bilder 80px|center|Lars Nieberg und Otto Becker

Ludger Beerbaum
Ludger Beerbaum
CHIO 2004 in Aachen
CHIO 2004 in Aachen
Historisches Rathaus Duderstadt
Historisches Rathaus Duderstadt
Gedrehter Turm - Wahrzeichen von Duderstadt
Gedrehter Turm - Wahrzeichen von Duderstadt
Dom Duderstadt
Dom Duderstadt
Salzberg - Wahrzeichen von Giesen
Salzberg - Wahrzeichen von Giesen
Zoo Hannover - Spitzmaulnashorn
Zoo Hannover - Spitzmaulnashorn
Pelikan im Zoo Hannover
Pelikan im Zoo Hannover
Naherholungsgebiet Sarstedt-Giftener Seen
Naherholungsgebiet Sarstedt-Giftener Seen
Friesischesbrauhaus zu Jever
Friesischesbrauhaus zu Jever
Ludger Beerbaum
Ludger Beerbaum
Derby-Platz in Hamburg/Klein Flottbeck
Derby-Platz in Hamburg/Klein Flottbeck
TUI-Zentrale in Hannover
TUI-Zentrale in Hannover
Schöner Elefanten-Schnappschuss
Schöner Elefanten-Schnappschuss
Meredith Michaels-Beerbaum
Meredith Michaels-Beerbaum