Benutzer:Chunshek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chunsheks Benutzerseite

Wilkommen! Sehen Sie sich um, und schreiben Sie mir ein paar Zeilen!
Crystal Clear app personal.png

Wer ist dieser Chunshek eigentlich?

Ich heiße Chun-shek Chan. Ich bin fünfundzwanzigjährige Fernsehjournalist, Weltreisender und echter Tausendsassa.

In Hongkong war ich geboren und aufgewachsen, und blieb 19 Jahre dort. Nachher wohnte ich bis 2006 in mehreren Städten in Massachusetts, USA. Zurzeit wohne ich in Wilmington, North Carolina. Bei WECT-TV bin ich Fotograf.

Ich reise sehr gern, besonders als Rucksacktourist. In den letzten Jahren besuchte ich fünf Kontinente—Asien, Europa, Afrika, Nordamerika und Ozeanien. Ich will eines Tages Südamerika und Antarktis auch besuchen.

Ich bin ganztags Optimist, träge Boxerbriefs, und bin ein ganz sympathischer Typ.

Crystal Clear app cache.png

Was macht dieser Typ hier?

Ich wünsche, dass ich besser Deutsch kann. An der Universität vorgab ich, Deutsch zu verstehen. Aber leider kann ich jetzt nicht so viel Deutsch mehr.

Deshalb lese ich nur meistens bei der deutscher Wikipedia die Artikel, und schreibe nicht so viel. Eigentlich schreibe ich bei irgendwelcher Wikipedia nicht mehr viel. Aber - ich arbeite gern bei chinesischem Wikinews. Immerhin bin ich Journalist von Beruf!

Crystal Clear app ktalkd.png

Andere Benutzerseiten in Wikimedia

Crystal 128 back.png

Auf einen Blick

Crystal Clear app package network.png

Sprachen

Sollten Sie wollen mir beibringen, Spanisch, Japanisch oder Arabisch zu sprechen - ich bin dabei!