Benutzer:DF5GO

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen!


Babel:
de Ich spreche Deutsch als Muttersprache.
en-2 I am able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Simplici Latinitate contribuere possum.
fr-1 Je sais contribuer avec un niveau élémentaire de français.
es-1 Puedo contribuir con un nivel básico de español.
Ich besitze eine Seite bei Wikimedia Commons.
Überraschungsbild des Tages
Winterbaden
  • Inzwischen sind schon 21 Jahre und 36 Tage seit meinem ersten Wikipedia-Beitrag vergangen, das sind immerhin 7.706 Tage. In dieser Zeit habe ich 29.740 Bearbeitungen in den insgesamt vorhandenen 2.892.689 Artikeln gemacht, das sind etwa 3,86 Bearbeitungen pro Tag bzw. 1.410 Bearbeitungen pro Jahr. (In der Anfangszeit habe ich aber meistens als IP gearbeitet, diese Edits tauchen daher nicht in diesen Zahlen auf).
  • Ich finde Artikel mit Infoboxen und Positionskarten gut und baue diese daher gerne in Artikel ein.
  • Einige meiner Bücher gibt's in der Bibliothek.
Benutzerseiten in anderen Wikis
WikiCommons englischsprachige Wikipedia
Unterseiten von Benutzer:DF5GO
Notizen Offene Punkte Spielwiese Baustellen Klima(wandel) Nicht so ganz ernst

Von mir angelegt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Berge, Alpinistisches und sonstiges Geographisches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karte der geographischen Artikel • 

American Alpine ClubAugstenberg (Silvretta)FatlarspitzeGaisspitzeGalilee-BeckenGlattalphütteMadrisellaHöch TurmPatteriolSpitzli (Appenzellerland)Taborberg (Bodanrück)

Energiewirtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karte der energiewirtschaftlichen Artikel • 

BioEnergie Park GüstrowFinnische MethodeFlusskraftwerk Beim PreußischenFlusskraftwerk Tübinger StraßeGasturbinenkraftwerk AhrensfeldeGasturbinenkraftwerk DarmstadtGasturbinenkraftwerk ThyrowGrenzkraftwerkKraftwerk AmagerKraftwerk Bayer DormagenKraftwerk Hassi R’MelKraftwerk HaushamKraftwerk Le HavreKraftwerk PeißenbergKraftwerk Port-EstKraftwerk ProvenceKraftwerk VeytauxLaufwasserkraftwerk NußdorfPearl Street StationPumpspeicherkraftwerk AvčePumpspeicherkraftwerk Bad CreekPumpspeicherkraftwerk CapriatiPumpspeicherkraftwerk Coo-Trois-PontsPumpspeicherkraftwerk Domenico CimarosaPumpspeicherkraftwerk JocasseePumpspeicherkraftwerk RevinPumpspeicherkraftwerk SagorskPumpspeicherkraftwerk VelebitPumpspeicherkraftwerk ŻarPumpspeicherkraftwerk ŻydowoQuad (Einheit)Wärmekraftwerk SaporischschjaWasserkraftwerk Bad NiedernauWasserkraftwerk KiebingenWindpark Rivière-du-MoulinWindpark Tarfaya

Funktechnik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1,25-Meter-Band2-Millimeter-Band2,5-Millimeter-Band33-Zentimeter-Band4-Millimeter-Band6-Millimeter-Band

Personen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unternehmen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Services Industriels de GenèveShenyang Aircraft Corporation

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Generaldirektion KlimapolitikListe der Mitglieder des Landtags von Baden-Württemberg (14. Wahlperiode)

Begriffsklärungsseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Capriati(1)CSS-HackGirenspitzKraftwerk BrunsbüttelKraftwerk DarmstadtKraftwerk NiederaichbachKraftwerk RottenburgKraftwerk SaporischschjaKraftwerk ŻarnowiecMittelmeerflotteSommersteinSpitzliTelevisorVision QuestWeitsee (Begriffsklärung)ZSE

(1) 
War zuvor eine Weiterleitung auf Jennifer Capriati

Statistik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

61 Artikel und 15 BKLs (dazu noch über 150 Weiterleitungen und Falschschreibungsseiten sowie zwei Artikel, die ich als Weiterleitung angelegt habe, aber von anderen zu Artikeln ausgebaut wurden)

Als Weiterleitung von mir angelegt, von anderen zu Artikeln ausgebaut: Biomasse-Kraftwerk-SchillingHB9CV-Antenne

Eigene Fotos, Zeichnungen und Screenshots[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel deutlich ausgebaut (unvollständige Liste)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

EndenergieHeizkraftwerk PlauenKraftwerk StudstrupPumpspeicherkraftwerk ŻarnowiecZentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg

Fundstücke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikelwunschliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Liste von Artikeln, die es noch nicht gibt, die aber meiner Meinung nach fehlen. Die hier aufgeführten Artikel sind aus meiner Sicht wichtig; zum Teil sind das auch Themen, bei denen ich es mir nicht zutraue, selbst angemessen Artikel zu schreiben. Also Freiwillige vor!

A Mathematical Theory of CommunicationArbeitsgemeinschaft EnergiebilanzenCommon Reporting FormatFernwärmeschiene Rhein-RuhrLandnutzung, Landnutzungsänderungen und Forstwirtschaft (en:Land use, land-use change and forestry)Quadrifilar-Helix-AntenneZentrales System Emissionen

Weitere Artikelwünsche, die eher der Kategorie nice to have zuzuordnen sind, stehen unter Benutzer:DF5GO/Baustellen.







Sonstiges & Helferlein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rückblick:

Bürokratenkandidatur Achim Raschka mit 230:15:4 Stimmen (93,88 %) erfolgreich
Bürokratinnenkandidatur Leserättin mit 179:22:10 Stimmen (89,05 %) erfolgreich
Bürokratenkandidatur Kein Einstein mit 183:6:9 Stimmen (96,83 %) erfolgreich
Bürokratenkandidatur CaroFraTyskland mit 185:11:8 Stimmen (94,39 %) erfolgreich
Bürokratenkandidatur Bubo bubo mit 163:6:9 Stimmen (96,45 %) erfolgreich
Adminkandidatur Alpöhi mit 89:100 Stimmen (47,09 %) nicht erfolgreich
Entzug der Adminrechte nach Wiederwahlaufforderung Cherubino

Globaler Ausschluss: PlanespotterA320
Meinungsbilder: Namenskonventionen Schiffe
Umfragen: markAdmins, Erweiterung einer VM um weitere Namen
Sonstiges: Umfrage zur Community-Wunschliste, Steward-Wahlen
Projektneuheiten:

Für Jedermann
Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Betrifft das Hochladen von SVG-Dateien: Attribute, die mit on beginnen, sind im Inkscape-Namensraum des SVG-Codes zugelassen (Task 288186, Gerrit:876015).
wichtige Wikipedia- und Hilfeseiten
Wikipedia Hilfe
WP:A/A Administratoren/Anfragen H:I Index
WP:BZ Beitragszahlen H:TG#nicht Hilfe:Textgestaltung#nicht
WP:BWB Bewertungsbausteine H:VAR Variablen
WP:FQS Wikipedia:Fachspezifische Qualitätssicherung
WP:TB Textbausteine
Entwicklung der Artikelanzahlen der acht größten Wikipedias
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:DF5GO

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.