Benutzer:DasSchORscH

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:DasSchORscH

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.
Donnerstag, 18. April 2024 -Ω- 2.901.780 Artikel auf Wikipedia, davon 2840 exzellent und 4364 lesenswert geschrieben von 4.352.099 Benutzern.



Babel:
*vast*
*vast*
Dieser Benutzer kommt aus diesem Universum.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Sonne
Sonne
Dieser Benutzer kommt aus dem Sol-System.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Wien.
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Rudolfsheim-Fünfhaus (Wien/Österreich).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
de-AT Diese Person spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.


wi Da Benutza redt Weanarisch ois Muttasproch.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer besitzt ein globales Benutzerkonto (SUL) und sein Haupt-Benutzerkonto liegt auf Wikipedia (de)
Achtung! Dieser Benutzer ist Insasse des Wikipedia:Irrenhauses Bitte langsam schreiben und immer lieb mit ihm reden! Dann ist er auch lieb zu Dir!
Augenkrebs!!1111
Augenkrebs!!1111
Augenkrebs1111Augenkrebs1111 Augenkrebs1111
Dieser Benutzer hat eine Vollmeise


Dieser Benutzer hat einen exorbitanten Vogel.
Wird man doch Irre ACHTUNG: Dieser Benutzer hat von Zeit zu Zeit seine 5 Minuten! Er gehört eigentlich ins Wikipedia-Irrenhaus!
! Dieser Benutzer mag unsinnige Babelvorlagen.
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
"Techniker"
Dieser Benutzer ist Techniker
 :-) Dieser Benutzer leidet an akutem Vorlagenwahn.
Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Dieser Benutzer ist wikipediasüchtig.
Dieser Benutzer würde gerne zuviel lesen, hat aber leider kaum Zeit dazu, weil er dauernd in der Wikipedia rumhängt.
Verteidiger des wahren Blöedsinns
Verteidiger des wahren Blöedsinns
Dieser Benutzer lebt (für) den Spaß und die Freude in und an der Wikipedia
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Dieser Benutzer pflegt seine Benutzerseite.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Dieser Benutzer verwendet Windows.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
Dieser Benutzer verwendet Mozilla Firefox.
Dieser Benutzer ist ein Eisberg! 95% seiner Intelligenz befindet sich unter der Bewusstseinsoberfläche.
Gehirn Dieser Benutzer besitzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gehirn.
..me Dieser Benutzer hat eine eigene Meinung.
Also nicht ärgern
Also nicht ärgern
Dieser Benutzer
wehrt sich[D][A][CH],
wenn er angegriffen wird.
Unser höchstes Gut
Unser höchstes Gut
Dieser Benutzer tritt für sei­ne Ideale ein, ins­be­son­de­re die Freiheit der Rede.
Joker
Joker
Dieser Benutzer hat satirische Neigungen.
dass Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die reformierte deutsche Rechtschreibung.
,! Dieser Benutzer kennt Kommaregeln.
Hos'en Jean's Dieser Benutzer hasst Deppenapostrophe.
Blöd Heit Dieser Benutzer hasst Deppenleerzeichen.


1337 w00t, dieser User ist echt leet!
Dieser Benutzer ist gottgleich oder besser.
Dieses Individuum glaubt an die persönliche Freiheit
Fliegender Vogel - Symbol der Freiheit
Fliegender Vogel - Symbol der Freiheit
Dieser Benutzer liebt die Freiheit.
Ei guck!
Ei guck!
Dieser Mensch schaut gern mal über den Tellerrand.
Sci-Fi+ Dieser Benutzer mag Science-Fiction.
A Dieser Mensch ist kein Vegetarier.
Europa Dieser Benutzer hat Jehova gesagt.






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Dieser Benutzer ist ein Opfer der Mo­der­nen Welt und folg­lich nicht zu zwi­schen­mensch­li­cher In­ter­ak­tion ir­gend­ei­ner Art fä­hig. Wir bit­ten um Ihr Ver­ständ­nis. Ein Ge­rät, das die­ses Pro­blem be­hebt, be­fin­det sich zur Zeit noch in der Ent­wick­lungs­phase.
Gläubiges Mitglied der ref. Pastafarianischen Kirche von Wikipedia RPKW.de
Dieser Benutzer kennt den überaus großen Nutzen eines Handtuchs.
Dieser Benutzer liest gerne Zeitung.
Dieser Benutzer interessiert die Thematik Geschichte.
Diesen Benutzer faszinieren Karten und Kartographie.
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Schifffahrt.
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Luftfahrt.
Dieser Benutzer interessiert sich für Computer.
U-Bahn Logo
U-Bahn Logo
Dieser Benutzer ist metrophil
Zigarette
Zigarette
Dieser Benutzer raucht gern.
Dieser Benutzer isst gerne Pizza.
Dieser Benutzer mag Käse.


Single Malt
Single Malt
Dieser Benutzer genießt gern guten Whisky.
Volksfest
Volksfest
Dieser Benutzer hat eine Abneigung gegen Volksfeste.
Dieser Benutzer hat zuviel Zeit. Viel zu viel Zeit.
Dieser Benutzer ist sehr attraktiv.
Dieser Benutzer ist un­glaub­lich faul. Also bitte nicht mit Stecken pieksen, falls er mal in der Ecke liegt: Er schläft nur!
lachender Smiley Dieser Smiley lacht über mein Babel.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, mein Name ist Georg, die meisten meiner Freunde nennen mich aber Schorsch. Ich wurde am 19. Juli 1987 geboren, bin also 36 Jahre alt und komme aus Wien, Rudolfsheim.

Meine Wikipedia-Aktivitäten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich lass mich einfach nicht stressen, wenn ich einmal überfordert bin, mach ich einfach eine Pause und lass Wiki mal bei Seite. ;)
  • Und sonst geb ich eigentlich zu so gut wie jedem Artikel, der mir in die Finger kommt, meinen Senf dazu. :D
  • Seit 12. Februar2007 bin ich nun auch auf im Wiktionary angemeldet, unter dem selben Namen wie hier. Ich werde aber wahrscheinlich weiterhin hauptsächlich hier tätig sein.

Unterseiten usw.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Favoriten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]