Benutzer:David Paneque

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurz etwas über mich: Ich bin ein 18-jähriger Schüler (Gymi) und wohne in Luzern (das liegt in der Zentralschweiz). Ich interessiere mich u.a. für Geographie, Geschichte, Literatur, Sprachen, Filme und Musik. Nebenbei surfe ich gerne mal im Internet, gehe aus, ins Kino, jogge und bike in den Alpen herum. Hier bei Wikipedia werde ich in Zukunft versuchen, die Enzyklopädie zu ergänzen indem ich Artikel zu Themen schreibe, die noch nicht behandelt wurden. Ansonsten werde ich versuchen, Änderungen bei falschen Informationen oder unvollständigen Artikeln vorzunehmen, sowie orthographische Fehler zu beheben.


Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Luzern
Luzern
Luzern
Luzern
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Luzern (Schweiz).
es Este usuario habla español como lengua materna.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Benutzer nach Sprache


Artikel mit denen ich mich hauptsächlich befassen werde:

  • Artikel, die die hispanische/spanischsprechende Welt als Thema haben
  • Artikel, die die Schweiz betreffen
  • Artikel, die sich mit Literatur befassen


Artikel die ich bisher verfasst habe: