Benutzer:Delta456

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wikipediagemeinde,

ich bin Delta 456. Seit dem 1. Juni 2012 bin ich mit dabei. Dabei habe ich so meine Hochphasen und Tiefphasen. Mein Hauptaugenmerk gilt der Rhön. Ich betreue auch das Portal:Rhön. Momentan ist dieses noch eine kleine Baustelle. Ich freue mich, wenn ihr euch einbringt und helft, den Ausbau voran zu treiben. Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, melde sich bitte auf meiner Diskussionsseite.

Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier wird noch fleißig gewerkelt. Die Seiten werden entweder in Einzelartikeln aufgearbeitet oder pausiert, bis belastbare Quellen vorhanden sind.

Neue Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neue Artikel, die von mir erstellt wurden. Die Artikel stehen in chronologischer Reihenfolge des ersten Edits. Ausgenommen sind Portals(unter)seiten, Redirects und Kategorien.