Benutzer:DerHisto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heute ist Dienstag, der 23. April 2024, 00:35 Uhr (UTC = koordinierte Weltzeit).


Ich habe vor 19 Jahren und 213 Tagen (das entspricht 7.152 Tagen) begonnen an der Wikipedia mitzuarbeiten.


Es war einmal - vor langer, langer, sehr langer Zeit - da begann ich mit dem Namen Histo, dann kam ein anderer Nutzer - der Benutzer:Historiograf unterschrieb in vielen Artikeln mit histo und hat diese Abkürzung leider auch in anderen Wikis als Benutzernamen verwendet.

Bitte nicht verwechseln!

Ich hoffe die Gefahr besteht nun nicht mehr. Denn nach der Benutzerkontenzusammenführung bin ich


DerHisto




Hilfs- und Wartungsseiten die mir wichtig sind
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nds-2 Disse Jung snackt ganz good Plattdüütsch.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Benutzer nach Sprache