Benutzer:Der Typ ausm ruhrpott

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer verwendet weder Sockenpuppen noch editiert er unter IP-Adresse.

navigieren vom Typ ausm ruhrpott
Blinkt das , bin ich wahrscheinlich offline
...kann man hier auch gut nachlesen...
Babel:
Noch 96.020 Artikel bis zum dreimillionsten deutschsprachigen Wikipedia-Artikel.
Zurzeit gibt es in der deutschen Wikipedia
2.903.980 Artikel
.
± Dieser Benutzer ist kein Bot
Donnerstag
25.
April 2024
Es ist 10:46 Uhr.
Dieser Benutzer befindet sich
in der Zeitzone UTC + 1.


Dieser Benutzer wünscht
dir einen guten Tag.
Dieser Benutzer mag es, geduzt zu werden.
no smoking Dieser Benutzer ist ein überzeugter Nichtraucher!
Welt
Welt
Dieser Benutzer ist Weltbürger.
Dieser Benutzer ist ein Anhänger der Aufklärung.
Dieser Benutzer unterstützt die Meinungsfreiheit.
Dieser Benutzer ist gegen die Zensur im Internet.
Wikipedia Dieser Benutzer hält Wikipedia für eine wichtige moderne Errungenschaft.
Dieser Benutzer ist wikipediasüchtig.
Dieser Benutzer rät:
"Make WikiLove not war!"
Dieser Benutzer zeigt Vandalen den Ausgang.
Dieser Benutzer beteiligt sich am Kampf gegen Vandalismus.
bla bla Dieser Benutzer kann sprechen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
de-!? Dieser Benutzer ist durch die Rechtschreibreform verwirrt.
nds-3 Disse Jung snackt bannig good Plattdüütsch.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
simple-4 This user can write very clearly in Simple English.
rde Dä Kumpel hia tut Ruhrdeutsch sprächn, dat hatta nämmich von sain Vatta.
swg-4 Der Kerle schwätzt Schwäbisch wia an waschechder Schwoob.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
it-3 Questo utente può contribuire con un italiano di livello avanzato.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
C++-4 Dieser Benutzer beherrscht C++ annähernd auf Muttersprachniveau.
Java-4 Dieser Benutzer beherrscht Java beinahe wie seine Muttersprache.
*vast*
*vast*
Dieser Benutzer kommt aus diesem Universum.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Sonnensystem Dieser Benutzer kommt aus dem Sonnensystem.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Deutschland
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.
Stadtwappen Dortmund
Stadtwappen Dortmund
Dieser Benutzer kommt aus Dortmund.
Flagge des Vatikanstaates
Flagge des Vatikanstaates
Dieser Benutzer ist katholisch.
Dieser Benutzer ist ein Mann.
Serie
Serie
Dieser Benutzer ist Schüler.
Dieser Benutzer hat stets einen aufgeräumten Schreibtisch.
N-2 Der Notenschnitt dieses Benutzers ist gut.
Str-3 Dieser Benutzer passt immer im Unterricht auf.
G-4 Dieser Benutzer ist ziemlich schlau.
{ }-3 Mengenkenntnisse dieses Benutzers = {ziemlich gut}
..me Dieser Benutzer hat eine eigene Meinung.
Dieser Benutzer hat Respekt für die Arbeit anderer.
Dieser Benutzer verwendet Windows.
Dieser Benutzer surft mit Firefox.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
Dieser Benutzer mag Animationen.
Eisenbahn Dieser Benutzer
fährt gern Eisenbahn.
Dieser Benutzer ist Busfan.
Nächster Halt: Wikipedia:Hauptseite
Thank You! Dieser Benutzer bedankt sich bei allen, deren Vorlagen er benutzt.
Benutzer nach Sprache

Hi ich bin der Typ ausm ruhrpott in echt heisse ich Dennis. Wilkommen auf meiner Benutzer Seite. Schön das du hier mal vorbei schaust. In meiner Babel stehen Weitere Infos für Euch zur Verfügung. Mein Stressometer steht für meine aktuelle Laune. Das ist bei Jeder Stufe eine voll ernstzunehmende Anzeige das gleiche gilt für meinen status der oben in der Mitte vorhanden ist. Nachrichten oder Fragen an mich schickst du bitte auf meine Diskussions seite die hier auch zu finden ist. Allen Usern die hier waren oder gerade mal wieder gehen sag ich tschüss, viel spass auf der Wikipedia und vielleicht bis zum nächsten mal. Euer User:--Der Typ ausm ruhrpott Fragen? 01:13, 16. Aug. 2010 (CEST)


Hier sind ein paar Bilder aus NRW.

Lieblingsartikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikelwünsche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zurzeit keine

Lieblingszitate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • "Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben als mit unzuverlässigen Freunden" John Steinbeck
  • "Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke" Charles Aznavour
  • "Geld zu finden ist schwer aber Liebe zu finden ist leicht" Meins.
  • "Ich weiß nicht ob sich was ändert wenn es besser wird, ich weiß nur es muss sich was ändern damit es besser wird" Auf nem Infoscreen an einer U-Bahn Haltestelle in Dortmund aufgegriffen.

eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikelentwürfe in der Werkstatt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zurzeit keine

Artikel in Planung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

zurzeit keine

Kurioses bei WP[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

mithelfende Autoren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

über Mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein richtiger Name ist Dennis-Jeffrey Kunert. Ich lebe derzeit in Dortmund. Der Benutzername Der Typ ausm ruhrpott ist deswegen mein Benutzername weil ich von grund auf aus dem Ruhrgebiet komme. Geboren wurde ich 1996 in Datteln von da an war ich bis 2009 in Haltern am See, Bochum, Waltrop und Herne zuhause. ich gehe gerade auf die Mont-Cenis-Gesamtschule in Herne d.h. ich fahre jeden Tag außer in den Ferien mit dem Zug der Linie RE3 nach Herne und zurück. In der Schule bin ich nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste ich bin schon so im oberen Bereich der Klügeren. Wenn ich 'n bisschien lernen würde dann würde ich aber auch schon mehr einsen nach Hause bringen als Jetzt. Meine Stärken liegen hauptsächlich in Deutsch, Mathe, Englisch das sind zum Glück wichtige Fächer aber in Sport, Biologie und Geschichte hab ich auch viel auf dem Kasten. In Sport bekam ich 2 mal das Bonzesportabzeichen bei einer Basketbalveranstaltung bekam ich auch das Bronzeabzeichen und ich Schwimmen habe ich das Bronzeabzeichen und das Silberabzeichen bekommen Ich den anderen Fächern bin ich natürlich auch nicht schlecht. Aber zum Beispiel in Musik müsste ich 'n Bischen mehr aufpassen. Ich fahre auch ab und an mal in meiner Freizeit durch das Ruhrgebiet. Ich interessire mich für die Wikipedia für technische fortschritte, Verkehr, Fussball, Computer, Musik hören, Freunde treffen, Zeichnen und noch ein paar andere Sachen. Ich bin noch nicht lange in der Wikipedia ich habe mich exakt am 19 Juli um punkt 19:00 Uhr registriert.

In diesen Städten war ich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von Mir hochgeladene Dateien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Für den Status findet aber derzeit keine Statusverwendung

Allgemeines[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist 10:46 Uhr am Donnerstag dem 25. April
Es ist die 17. Woche des Jahres 2024.
Die deutsche Wikipedia hat im Moment 2.903.980 Artikel.
Ich bin seit 5029 Tagen hier angemeldet.

Aktuelles[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Nützliche Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich als Autor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin nicht der fleißigste Artikelschreiber und auch nicht der Ideenreichste und dadurch dass ich auch noch zur Schule muss werde ich auch noch eingeschränkt weil ich meine Nase in den Büchern behalten muss. Ihr werdet deswegen nur selten einen neuen Artikel von mir sehen ich kümmere mich eher darum dass Artikel von den QS-Seiten verschwinden. Aber wenn mir zum Beispiel ein roter ins Auge sticht dann kann es auch schonmal sein das ich ganz Spontan Infos im Internet zu dem Artikel suche um sie dann zu einem Text in meinem Kopf zu formen. Diesen schreibe ich dan sofort auf. Ansonsten wenn ich Artikel spontan oder geplant schreibe landen diese erst mal als Entwurf in meiner Werkstatt. Diese Artikel entwürfe werden da nach Zeit und Bedarf immer wieder nur von Mir bearbeitet. Aber ihr könnt mir gerne Änderungsvorschläge auf meine Diskussionsseite schreiben.

WIKIPEDIAWARNHINWEIS
Wikipedia macht sehr schnell abhängig.
Fangen Sie gar nicht erst damit an!
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Der_Typ_ausm_ruhrpott

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.

Dieser Benutzer verwendet weder Sockenpuppen noch editiert er unter IP-Adresse.