Benutzer:DiethartK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das spiegelt so in etwa meine 40 Jahre in der EDV/IT-Welt wieder.


LochkarteLochkartenLochstreifenMagnetbandVAXPersonal ComputerNetzwerktechnikWikipedia

Quizfrage: Wie viele Lochkarten benötigt man, um Wikipedia, alle seine Inhalte und alles, was noch so dahintersteckt, zu erstellen? Antwort: Viele, viele Bäume – eigentlich alle.
Navigation
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Mac OS X
Mac OS X
This user runs Mac OS X.
Benutzer nach Sprache
  • Man möge mir Fehler und Ähnliches bei der Mitarbeit verzeihen. Ich werde sie hoffentlich alle nur einmal machen.
  • Kritik und Hilfe nehme ich gerne an, aber diese sollten sachlich und höflich vorgetragen werden!
  • Ich beabsichtige, mich aus editwars und derlei heraus zu halten. Ämter strebe ich nicht an.
  • Ich war und bin immer wieder auf das angenehmste erstaunt darüber, was in Wikipedia so alles zu finden ist, häufig auch amüsiert und seltener verärgert. Letzteres hoffe ich, durch meine Mitarbeit zu minimieren.
  • Über Geschmack und Farben lässt sich nicht streiten. (Frei nach einer französischen, russischen und englischen Redensart – willkürliche Auswahl)
  • Ich bin zwar eine reale Person, aber ich lege Wert auf meine Anonymität.

Da schaue ich ab und an vorbei: Wiktionary, Commons, Source und im englischen WP. Und das war der erste Gehversuch: Sonderzeichen auf deutscher Mac-Tastatur.

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:DiethartK

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.